Bejt Jisrael ~ Botschaft der Kinder Israel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Yeruschalajim
Templeroffenbarung - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2018 9:09 am von Gast

» Ehrenwürde!
Templeroffenbarung - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 5:25 pm von Admin

» Also rollen wir Pessach auf!
Templeroffenbarung - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 4:48 pm von Admin

» Le'Chaim - Zum Leben!
Templeroffenbarung - Seite 2 EmptySa Feb 25, 2017 8:17 pm von Admin

» Erlösung durch das Blut
Templeroffenbarung - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2016 9:35 pm von Baruch

» ...im Binsenkörbchen
Templeroffenbarung - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2016 9:58 pm von Ali

» Politische Lage
Templeroffenbarung - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2016 9:48 pm von Ali

» Jüdisch in Tradition
Templeroffenbarung - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2016 6:42 pm von Baruch

» ... ki Medinat Israel !
Templeroffenbarung - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2016 10:12 pm von Admin

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Templeroffenbarung

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Templeroffenbarung - Seite 2 Empty Re: Templeroffenbarung

Beitrag von Gast Di Jun 08, 2010 4:03 pm

Ach der Nabel der Welt ist Zijon Very Happy der Rest ist völlig unwichtig,
jedenfalls Mekka ist völlig verkehrte Richtung zum anbeten lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Templeroffenbarung - Seite 2 Empty Re: Templeroffenbarung

Beitrag von Admin So Jun 20, 2010 4:48 pm

„Denn von Zion wird Weisung ausgehen und das Wort des Herrn von Jerusalem“ Jesaja 2,3

Wer durch das Ziontor in Jerusalem geht, blickt nach Süden, der Weg zur David-Stadt führt von dort nach Südosten.

Die Neustadt am Feuerberg liegt jedoch im Norden.

Der Ort der Zusicherung: „Ich will euren Samen mehren wie die Sterne am Himmel, und alles Land, das ich euch verheißen habe, will ich eurem Samen geben, und sie sollen's besitzen ewiglich.“

Der Ort der Versammlung zur Erneuerung des Bund über das ganze Volk Israel: „Und das Volk sprach zu Josua: Wir wollen dem HERRN, unserm Gott, dienen und seiner Stimme gehorchen. Also machte Josua desselben Tages einen Bund mit dem Volk und legte ihnen Gesetze und Rechte vor … und Josua schrieb dies alles ins Gesetzbuch Gottes und nahm einen großen Stein und richtete ihn auf daselbst unter einer Eiche, die bei dem Heiligtum des HERRN war, und sprach zum ganzen Volk: Siehe, dieser Stein soll Zeuge sein über uns, denn er hat gehört alle Rede des HERRN, die er uns geredet hat; und soll ein Zeuge über euch sein, daß ihr euren Gott nicht verleugnet.“

Der Ort der ewigen Ruhe des Sohnes, den sein Vater sehr liebte. Josef.

Der Ort der Anleitung ist nicht am Horeb, auf den der Weg durch das Zion Tor weißt.

Die Josefstadt und die Davidstadt, sind beide JHWH zu Ehren, und gehören untrennbar zusammen, sind EINS.

Sch’ma Jisrael JHWH elohejnu JHWH echad.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten