Bejt Jisrael ~ Botschaft der Kinder Israel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Yeruschalajim
Sandsturm am Himmel EmptySo Aug 05, 2018 9:09 am von Gast

» Ehrenwürde!
Sandsturm am Himmel EmptySo Apr 16, 2017 5:25 pm von Admin

» Also rollen wir Pessach auf!
Sandsturm am Himmel EmptySo Apr 16, 2017 4:48 pm von Admin

» Le'Chaim - Zum Leben!
Sandsturm am Himmel EmptySa Feb 25, 2017 8:17 pm von Admin

» Erlösung durch das Blut
Sandsturm am Himmel EmptyMo Mai 30, 2016 9:35 pm von Baruch

» ...im Binsenkörbchen
Sandsturm am Himmel EmptySa Mai 28, 2016 9:58 pm von Ali

» Politische Lage
Sandsturm am Himmel EmptySa Mai 28, 2016 9:48 pm von Ali

» Jüdisch in Tradition
Sandsturm am Himmel EmptySa Mai 21, 2016 6:42 pm von Baruch

» ... ki Medinat Israel !
Sandsturm am Himmel EmptyDo Mai 12, 2016 10:12 pm von Admin

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Sandsturm am Himmel

Nach unten

Sandsturm am Himmel Empty Sandsturm am Himmel

Beitrag von Admin Di Apr 20, 2010 5:01 pm

Was macht man nicht alles um der Gefahr aus dem Weg zu gehen. Mal eben den ganzen Luftraum über Europa sperren, damit auch garantiert kein Flugzeug in Gefahr kommt. Genauso wie Atomkraftwerke herunterzufahren, das garantiert keine Gefahr ausgehen kann, um einer drohenden Gefahr vorzubeugen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sandsturm am Himmel Empty und für den Himmel als Ruhetag

Beitrag von Gast Di Apr 20, 2010 7:57 pm

Wenn man mal an die grade vergangenen Festlichkeiten zurückdenkt, ist es doch gar nicht so verkehrt einmal aus dem Alltags Trott zu kommen, warum nicht auch mal das Fliegen unterbrechen, genau wie beim Brot eben Mazze zu essen. So muß man mal damit fertig werden etwas nicht zu haben.
Der Mensch ist verwöhnt, und hält es nur schwer aus ohne Sachen, die alle Selbstverständlich geworden sind. Man ist heute von viel zu viel Abhängig, und wenn mal etwas fehlt, betrachtet man es als Katastrophe. Das Eigentliche was den Menschen dabei fehlt, ist nicht das Fliegen, sondern die Angst um das Geld.

Ich gestehe mich so unabhängig wie möglich zu machen. (Diogenes)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sandsturm am Himmel Empty Klage "gegen Gott" abgewiesen

Beitrag von Admin Di Mai 18, 2010 2:18 pm

Washington - Die Klage eines Politikers aus dem US-Bundesstaat Nebraska "gegen Gott" ist abgewiesen wurden. "Wir können die Anklage nicht zustellen", begründete das Gericht die Abweisung der Klage. "Gott hat keine Adresse". Im September 2007 hatte der Abgeordnete E. Chambers Gott wegen "vergangener und andauernder Terrordrohungen" verklagt.
Es ist nicht nur das Problem der US-Gerichte, nicht zu wissen, wo und wie Sie Gott finden können. Dabei muß man nur in seine Bibel sehen und sein Leben IHM übergeben, dann findet man IHN sogar in seinem eigenen Herzen.

Automatisch ist Gott nicht zu finden, aber wann immer wir nach ihm suchen, findet ER uns!

Mit herzlichen Grüßen
von Mimo
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sandsturm am Himmel Empty Re: Sandsturm am Himmel

Beitrag von Gast Do Mai 20, 2010 1:33 am

Rufe mich an in der Not 50,15

also jemanden den man Anrufen kann, der hat auch meist eine Adresse lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sandsturm am Himmel Empty Re: Sandsturm am Himmel

Beitrag von Admin Mo Sep 08, 2014 2:23 am

Deutschlands neue Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat einen "Mordsrespekt" davor, was da auf sie zukommt...

Ali@Truppenursel: "Leg schon den Abschußbefehl bereit und trainiert jetzt den Abschuß von Passagiermaschienen über unbewohnten Gebiet in MC-POM! In 3 Tagen müßt ihr das beherrschen, wenn die Islamisten das Radar unterfliegen."
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sandsturm am Himmel Empty Re: Sandsturm am Himmel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten