Bejt Jisrael ~ Botschaft der Kinder Israel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Yeruschalajim
Remember Me EmptySo Aug 05, 2018 9:09 am von Gast

» Ehrenwürde!
Remember Me EmptySo Apr 16, 2017 5:25 pm von Admin

» Also rollen wir Pessach auf!
Remember Me EmptySo Apr 16, 2017 4:48 pm von Admin

» Le'Chaim - Zum Leben!
Remember Me EmptySa Feb 25, 2017 8:17 pm von Admin

» Erlösung durch das Blut
Remember Me EmptyMo Mai 30, 2016 9:35 pm von Baruch

» ...im Binsenkörbchen
Remember Me EmptySa Mai 28, 2016 9:58 pm von Ali

» Politische Lage
Remember Me EmptySa Mai 28, 2016 9:48 pm von Ali

» Jüdisch in Tradition
Remember Me EmptySa Mai 21, 2016 6:42 pm von Baruch

» ... ki Medinat Israel !
Remember Me EmptyDo Mai 12, 2016 10:12 pm von Admin

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Remember Me

Nach unten

Remember Me Empty Remember Me

Beitrag von Admin Mi Aug 22, 2012 7:18 pm


Möge jemand einen Blumenkranz auf sein Grab legen, stellvertretend für die vielen Blumenkinder, wie wir seine Stimme gehört haben aus einem Kofferradio das in Leder gehüllt war, als Ruf der Freiheit gesendet vom amerikanischen Horchposten über die Grenze, zum aufstehen und laufen lernen um das Lied laut machen zu können, und mit der Macht über den Radioknopf konnte die Nachbarschaft dann auch das hören in – LIVE Words – Beschallung!

flower von uns Blumenkindern flower


Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me Empty Re: Remember Me

Beitrag von Admin Mo Okt 22, 2012 7:30 pm

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russlands-praesident-putin-und-us-republikaner-romney-pflegen-feindbilder-a-862142.html

Druschba Towarisch Putin!

Deinen Genossen im Kreml fehlt also die Erinnerung an den bösen Kapitalisten im weisen Haus!
Wo klare rote Linien vorgegeben waren. Gut zu Wissen, wie wäre es mit einem großen Zaum um Russland, um das Gefühl der Mauer wieder zu erreichen. Versehen mit Warnschildern:

"Sie betreten das Russische Naturschutzreservat!"

Und da die Chinesen auch so im ausgrenzenden Ying Yang Einklang leben, sollten wir ihre Lebensweise unbedingt als Kulturdenkmal belassen. Nur frage ich mich immer was die Chinesen dann so sehr an unserer Kultur interessiert, und wieso sie von allem und jedem immer ein Foto machen müssen. Das ist schon mal verblüffend wenn man gerade den Kofferraum am Auto aufräumt und plötzlich kommen Chinesische Touristen um die Ecke und fotografieren wie wild drauf los. Ist es eine Sehenswürdigkeit meinen A.sch zu fotografieren? Was macht ihr dann Zuhause mit solchen Fotos? Und welche Überschrift bekommt diese Sehenswürdigkeit Very Happy

Also Putin, vielleicht reicht es für Russland zur Abschreckung ein paar Raketen aufzustellen,
befüllt mit alten Genfoodsaatgut in Whiskylösung. drunken
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me Empty Re: Remember Me

Beitrag von Admin Di Apr 23, 2013 2:01 pm

ein Colt für alle Fälle



FYI yes, we have seen it …
Happy Birthday Lee Majors!


... aber da gibt‘s noch eine andere Geschichte dazu ...

T.J.Hooker war ein Code Wort

zum Ärgern von Eltern in den 70igern, lange bevor das im sogenannten West-Fernsehn lief, brauchten wir Kinder nur T.J.Hooker zu sagen, und alle waren aufgebracht, weil wir das als unwissende Kinder leider in öffentlichen DDR Kindereinrichtungen erzählten und dazu auch noch im Garten spielten, wohlgesagt in den 70iger Jahren als noch nicht mal das West Fernsehen das kannte, bis unsere Eltern uns das verboten hatten zu spielen, weil die nicht ständig eine längere Unterhaltung mit den Erziehern haben wollten, durften wir da erst mal nicht mehr in den Kindergarten und wurden zu Oma verbannt, aber es gab noch ein anderes Code Wort was man nicht sagen durfte, besonders nicht zum 1. Mai, oh guck mal: Russen, peinlich peinlich. Es reichte also später schon aus, nur das anzusagen: TJ und Ru - damit hat man alles bekommen was man haben wollte. Sonst …

und ich erinnere mich noch an die Zeiten als es Fernsehen nicht rund um die Uhr gab

sondern die Nationalhymne spielte



und danach graues Rauschen



... Good Morning America ...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me Empty Re: Remember Me

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten