Bejt Jisrael ~ Botschaft der Kinder Israel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Yeruschalajim
Obama for President! - Seite 5 EmptySo Aug 05, 2018 9:09 am von Gast

» Ehrenwürde!
Obama for President! - Seite 5 EmptySo Apr 16, 2017 5:25 pm von Admin

» Also rollen wir Pessach auf!
Obama for President! - Seite 5 EmptySo Apr 16, 2017 4:48 pm von Admin

» Le'Chaim - Zum Leben!
Obama for President! - Seite 5 EmptySa Feb 25, 2017 8:17 pm von Admin

» Erlösung durch das Blut
Obama for President! - Seite 5 EmptyMo Mai 30, 2016 9:35 pm von Baruch

» ...im Binsenkörbchen
Obama for President! - Seite 5 EmptySa Mai 28, 2016 9:58 pm von Ali

» Politische Lage
Obama for President! - Seite 5 EmptySa Mai 28, 2016 9:48 pm von Ali

» Jüdisch in Tradition
Obama for President! - Seite 5 EmptySa Mai 21, 2016 6:42 pm von Baruch

» ... ki Medinat Israel !
Obama for President! - Seite 5 EmptyDo Mai 12, 2016 10:12 pm von Admin

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Obama for President!

4 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Obama for President! ... Great Celebreation!

Beitrag von Admin Di Jan 22, 2013 2:13 am

Massel tov! Good luck!

Mr. President Barack Hussein Obama

"what binds this nation together"

"freedom is a gift from God"
"it must be secured by His people here on Earth"

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Ali Mi Jan 23, 2013 5:13 pm

... Sasha steht zu Rede und Antwort: ...
"Gut gemacht, Papa! Du hast es nicht vermasselt." Very Happy


Obama for President! - Seite 5 Sasha_10

Patriot Obama

Schwört auf 2 Bibeln, von Republikaner Abraham Lincoln und von Freiheitsrechtler Martin Luther King, Amerika forwärts zu bringen und zusammen zu führen, was zusammen gehört!

Obama for President! - Seite 5 Obama_10

Auf unserer Bibel erfordert der Eid viel Kraft, um das Gewicht zu halten reichen nicht zwei Hände, sondern nur mit vereinten Händen, festgehalten von Michelle und unterstützt von Malia und Sasha. Denn unsere Bibel enthält das gesammte Buch Baruch! Das Buch ist nur von 2 Personen zu tragen!

In der Ausrichtung von Osten zu Westen steht darin geschrieben:

Höre, Israel, die Gebote des Lebens, merket fleißig drauf, das ihr Klugheit lernet. Wie kommt es, Israel, daß du in der Heiden Land verschmachtest? Daß du in einem fremden Lande bist? Daß du dich verunreinigst unter den Toten? Das du unter *die gerechnet bist, die in die Hölle fahren? ... in Zügen auf den Abstellgleis ... Daß ist die Ursache: daß du den *Brunnen der Weisheit verlassen hast, Währest du auf Gottes Wege blieben, du hättest wohl immerdar im Frieden gewohnet.

So lerne nun rechte Weisheit, auf daß du erfahrest, wer der sei, der langes Leben, Güter, Freude und Frieden giebt.

Wer weiß, wo sie wohnet? Wer ist in ihr Kämmerlein kommen. Wo sind die Fürsten der Heiden, und die, so über das Wild auf Erden herrschten? Die da spielten mit den Vögeln des Himmels? die Silber und Gold sammelten, darauf die Menschen ihr Vertrauen setzen, und können sein nimmer satt werden? (Denn sie werben Geld, und sind geflissen darauf, und ist doch alles vergeblich.) Sie sind vertilget, und in die Hölle gefahren, und andere sind an ihre Statt kommen. Die Nachkommen sahen zwar wohl das Licht, und wohnten auf dem Erdboden, und trafen doch den Weg nicht, da man die Weisheit findet; Denn sie verachten sie; dazu ihre Kinder sind auch irre gegangen. In Kanaan höret man nichts von ihr; zu Theman siehet man sie nicht. Die Kinder Hagars forschen der irdischen Weisheit zwar wohl nach, desgleichen die Kaufleute von Merran und die zu Theman, die sich klug dünken; aber sie treffen doch den Weg nicht, da man die Weisheit findet.

O Israel, wie herrlich ist das Haus Gottes! Wie weit und groß ist die Stätte, die er besitzt! Sie hat kein Ende, und ist unermeßlich hoch. Da waren vor Zeiten Riesen, große, berühmte Leute und gute Krieger; Dieselbigen hat der Herr nicht erwählet, noch ihnen den Weg der Erkenntnis offenbart. Und weil sie die Weisheit nicht hatten, sind sie untergegangen in ihrer Torheit.

Wer ist *gen Himmel gefahren, und hat sie geholet, und aus den Wolken herab gebracht? Wer ist über Meer geschiffet, und hat sie gefunden, und um köstlich Gold her gebracht?

Es ist niemand, der den Weg wisse, da man die Weisheit findet. Der aber alle Dinge weiß, kennet sie, und hat sie durch seinen Verstand gefunden; der den Erdboden bereitet hat auf ewige Zeit, und ihn erfüllet mit allerlei Tieren; Der das Licht läßt aufgehen, und wenn er ihm wieder ruft, muß es ihm gehorchen. Die Sterne leuchten in ihrer Ordnung mit Freuden, und wenn er sie hervor rufet, antworten sie:

Hie sind wir! und leuchten mit Freuden um des willen, der sie geschaffen hat. Das ist unser Gott, und keiner ist ihm zu vergleichen. Der hat die Weisheit gefunden, und hat sie gegeben Jakob, seinem Diener, und Israel, seinem Geliebten. Darnach ist sie erschienen auf Erden, und hat bei den Leuten gewohnet.

Kap. 4.B.1. Diese Weisheit ist *das Buch von den Geboten Gottes und das Gesetz, das ewig ist. Alle, die fest an ihr halten, werden leben; die sie aber verlassen, werden sterben.

2. Kehre dich wieder zu ihr, Jakob, und nimm sie an; wandle solchem Licht nach,
das dir vorleuchtet.

3. Übergib nicht deine Ehre einem anderen und deinen Schatz einem fremden Volk.

4. O, selig sind wir, Israel! denn Gott hat uns seinen Willen offenbart.

Obama for President! - Seite 5 Smile10
...in Wiedersetzung der Staatsgewalt...
...First Girls Smile Photo... king
without authorization Commanders-in-Chief Very Happy
Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin So Jan 27, 2013 6:49 pm

Einladung aus Berlin

Zu seiner zweiten Amtszeit erhielt Obama auch Glückwünsche aus Deutschland und eine Einladung. Bundespräsident Joachim Gauck hofft auf einen Besuch des US-Präsidenten. Die Deutschen brächten den USA, aber auch Obama persönlich, "eine hohe Wertschätzung und große Sympathie entgegen", erläuterte Gauck am Montag in einem Glückwunschschreiben.

Obamas Besuch vor fast fünf Jahren in Berlin sei "dafür ein beredtes Zeugnis" gewesen. "Gern würde ich gemeinsam mit Ihnen hieran anknüpfen und lade Sie daher, zur Vertiefung der bewährten Freundschaft zwischen unseren Ländern, zu einem Besuch in Deutschland ein", schrieb Gauck weiter.

Obama hatte während seiner ersten Kandidatur für das Präsidentenamt im Juli 2008 vor rund 200.000 Menschen in Berlin eine vielbeachtete Rede gehalten. Einen Staatsbesuch in der Hauptstadt gab es während seiner ersten Amtszeit nicht.
Ich möchte doch bitten … Besuch Deutschland … da wir zu 90 % Obama wählen!
Der Ort für eine Rede steht frei, mit einer Ausnahme, nicht im KZ! Wink

PS: Tontauben schießt man nicht mit Maschienengewehr, also braucht man Sturmgewehre weder auf dem Land noch in der Stadt! Weg damit, dann kann man als Tourist auch wieder sicherer durch Amerika fahren! Wenn jeder eine Waffe hat, nur der Tourist nicht bewaffnet sein darf, dann braucht man sich nur mal irgendwo zu verfahren und bekommt schon die Knarre an den Kopf gehalten. Wenn man dann nicht richtig verstanden wird, beim fragen nach dem Weg, kann man nur hoffen das die Waffe nur ein Schuß hat. Und so ein Land sollen die Deutschen besuchen kommen? Wenn ein Amerikaner sich in Deutschland verfährt, bekommt er mit gebrochenen englisch die Richtung erklärt, aber muß sich nicht bedroht fühlen!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Do Jan 31, 2013 2:26 pm

Gabrielle Giffords: "Seid mutig, die Amerikaner zählen auf euch"
Die vor zwei Jahren bei einem Attentat schwer verletzte ehemalige US-Abgeordnete Gabrielle Giffords hat sich in die Debatte um eine Verschärfung des US-Waffenrechts eingeschaltet. Bei einem unangekündigten Auftritt vor dem Kongress ermahnte sie die Volksvertreter, zu viele Kinder würden sterben. "Seid mutig, die Amerikaner zählen auf euch", appellierte Giffords an die Abgeordneten.

Die 42-jährige Giffords war am 8. Januar 2011 von einem Attentäter aus nächster Nähe in den Kopf geschossen und lebensgefährlich verletzt worden. Bei dem Attentat in Tucson im US-Staat Arizona kamen sechs Menschen ums Leben. Giffords hatte Anfang Januar auch die Stadt Newtown in Ohio besucht, wo ein Amokläufer im Dezember 26 Menschen in einer Grundschule erschossen hatte. Der Amoklauf hatte die Debatte über ein strengeres Waffenrecht ausgelöst.

Der Vize-Präsident der Waffenlobby NRA, Wayne LaPierre, sollte ebenfalls noch am Mittwoch vor dem Senat sprechen. In einer bereits am Vortag veröffentlichten Stellungnahme teilte LaPierre mit, Kontrollen seien in der Vergangenheit wirkungslos gewesen. Stattdessen warb er für eine bessere Umsetzung der vorhandenen Gesetze, besseren Schutz an den Schulen und mehr Möglichkeiten, um geistig gestörten den Zugang zu Waffen zu erschweren.

Präsident Barack Obama unterzeichnete Mitte Januar mehrere nicht zustimmungspflichtige Dekrete, mit denen unter anderem die Überprüfung von Waffenkäufern erleichtert wird. Für das ebenfalls angestrebte Verbot besonders gefährlicher Sturmgewehre und die Begrenzung der Magazinkapazität braucht er allerdings grünes Licht vom Kongress. Die öffentliche Meinung hat er zwar laut einer Umfrage auf seiner Seite, aber die NRA ist gegen seinen Vorschlag. Kürzlich bezeichnete die Lobbygruppe ihn als einen "elitären Heuchler", der seine Töchter zwar beschützen lasse, an Schulen aber keine bewaffneten Wachen zulasse. yahoo-news
Anmerkung: Werden Obamas Töchter wirklich von Sicherheitsbeamten mit Sturm-gewehren beschützt? Keine Security wird das Risiko eingehen, sondern Zielgerichtet bewaffnet sein. Möchte also die Waffenlobby es empfehlen bewaffnete Wachen mit Maschienengewehr vor Schulen zu stellen, damit diese dann hinterrücks einfach niedergeschlagen werden, um das Gewehr zum Sturm auf die Schule zu gebrauchen? So könnte der Vorschlag dann in der Realität aussehen! Das ist also ganz Sicher was die Waffenlobby da zu empfehlen hat.

Es reduziert auch die Bereitschaft der Touristen die USA als attraktives Reiseland wahrzunehmen! Wenn ein Besucher in den USA damit rechnen muß überall mit Waffengewalt bedroht zu werden, wer möchte sich der Gefahr aussetzen? Dann muß Fairerweise zur Selbstverteidigung jedem Besucher des Landes eine Waffe ausgehändigt werden, um die Gefahr auch selbst abzuwenden zu können. Abstrakt meinen Sie? Genauso abstrakt ist es an Schulen bewaffnete Wachen zuzulassen!

Feststellend sei auch zu bemerken, daß es nicht ausreicht die Waffen zu verbieten, wenn es bereits Millionen davon in amerikanischen Haushalten gibt, sondern es muß auch der Verkauf von Munition verboten werden und jedem Besitzer solcher Waffen die Massenweise eingelagerte Munition entzogen werden! Die Waffen können sie gern besitzen und sich an die Wand hängen, solange sie keine Munition dazu haben! Erinnert euch, die Libyer wurden aufgefordert ihre Waffen und die Munition abzugeben. Wann werden die Amerikaner unter Androhung von Strafe ihre Munition nicht mehr überall einlagern? Es kann nur eine Sicherheit geben, wenn es in den USA keine Privaten Munitionslager mehr gibt. Jede Waffe ohne Magazin ist eine kontrollierte Waffe!

Und Einwanderung ist kein Problem, wenn der Einwanderer sich selbst versorgen kann. Ab wann darf man sich Selbstversorger nennen? Muß man dazu Geld mitbringen oder reicht es aus den Willen zu haben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sich anzusiedeln! Mit was kamen damals die Siedler aus Europa? Mit einer Vorstellung wie sie dort leben wollen. Und denen die sich ansiedelten, und deren Kinder dort schon geboren wurden, kannten ihre Herkunft aus den Erinnerungen alter Überlieferungen, aber sollen sich mit dem identifizieren was sie selbst nicht mehr kennen? Sie sind die Nachkommen von Einwanderern, aber leben als Fremde im Land?

Erinnert euch das nicht auch an die Palästinenser, die Zuflucht suchten im Nachbarland. Deren Kinder sich jetzt noch immer Palästinenser nennen, obwohl das Land Palästina gar nicht mehr existiert! Diese Flüchtlingskinder kennen weder das Land ihrer Väter noch leben sie dort, sondern erinnern sich an ihr Zuhause in Jordanien oder Gaza. Warum sollen sie also Gaza oder Jordanien nicht als ihre Heimat ansehen, sondern in dem Land ihrer Väter leben? Wollen sie überhaupt ihre jordanische Heimat verlassen? Wollen sie nicht auch gleichberechtig sich identifizieren als Jordanier? Denkt mal darüber nach, wenn ihr wieder einmal von den Rückkehrrechten der Palästinenser sprecht, dessen Eltern waren noch Palästinenser, aber die Kinder sind Gazaner, Jordanier, Libanesen und Syrer. Warum sollen sie sich noch mit Palästina identifizieren, wenn sie weder in dem Land leben noch das jemals gesehen haben. Was ist dann der Status eines Juden der Einwandert in das Land Israel. Kann es zwar Zuhause nennen, aber die Erinnerung an seine Heimat ist wo anders. Erst in der nächsten Generation wird Israel die Heimat sein.

Wir sind übrigens geboren und aufgewachsen in der DDR. Das Land gibt es nicht mehr, nur in unserer Erinnerung. Unsere Kinder kennen das Land nicht mehr und nennen sich Deutsche von Ossis, ohne sich damit identifizieren zu können, auch wenn sie am selben Ort geboren wurden. Für sie ist die DDR alles was schwarz/weis ist, denn man kann es nur sehen und sich eine Vorstellung davon machen auf alten Fotos und Filmen, und all dem was übrig geblieben ist. Was sagen dann die Kinder aus Gaza und Jordanien über die Fotos aus Palästina. Können sie sich wirklich damit identifizieren?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Im Augenblick!

Beitrag von Ali Fr Feb 08, 2013 2:30 am

Einspruch!

"…die amerikanische Regierung die Tötung von US-Bürgern anordnen könne, wenn sie verdächtigt werden, ranghohe Mitglieder von Al Kaida oder einer verbündeten Gruppe zu sein - auch wenn es keine Hinweise darauf gibt, dass sie aktiv eine Attacke auf die USA planen.

Stattdessen reiche es aus, wenn die Person "in jüngerer Zeit" in "Aktivitäten" verwickelt war, die eine Gefahr darstellten, und es keinen Hinweis darauf gebe, dass sie die Pläne aufgegeben habe."

Keine gute Wahl für den Posten des CIA-Direktors!

John Brennan hat bereits eine Behauptung zur Tatsache erklärt bei dem Anschlag in Bulgarien und wird so auch auf Verdacht und ohne Hinweise Attacken gegen Personen anordnen, ohne Nachweise dazu.

Obama gewährt Einblicke in Dokument zum Drohnenkrieg

Washington. Eine kleine Gruppe von Senatoren und Repräsentanten des US-Kongresses soll Einblick in geheime Unterlagen zum umstrittenen Drohnenkrieg der Vereinigten Staaten erhalten. Das Dokument enthalte die rechtliche Argumentationslinie der Regierung für die gezielte Tötung von US-Bürgern im Ausland ohne vorher rechtliche Schritte einzuleiten, berichtete der amerikanische Sender NBC News. Dem Sender lag das 16-seitige Geheimpapier nach eigenen Angaben vor.

Das Fazit in dem Dokument lautet demnach, dass die amerikanische Regierung die Tötung von US-Bürgern anordnen könne, wenn sie verdächtigt werden, ranghohe Mitglieder von Al Kaida oder einer verbündeten Gruppe zu sein - auch wenn es keine Hinweise darauf gibt, dass sie aktiv eine Attacke auf die USA planen.

Stattdessen reiche es aus, wenn die Person "in jüngerer Zeit" in "Aktivitäten" verwickelt war, die eine Gefahr darstellten, und es keinen Hinweis darauf gebe, dass sie die Pläne aufgegeben habe. Was "in jüngerer Zeit" oder "Aktivitäten" genau bedeute, werde nicht definiert.

Obamas überraschendes Zugeständnis vom Mittwochabend (Ortszeit), das Dokument an die Abgeordneten zu übergeben, kam einen Tag vor der Anhörung von Obamas Wunschkandidaten für den Posten des CIA-Direktors, John Brennan, im Senat. Brennan gilt als einer der Architekten des Drohnenkrieges.

Kongress-Mitglieder und Menschenrechtsorganisationen hatten bereits in der Vergangenheit Einsicht in das Dokument gefordert. Anlass war unter anderem die Tötung des in den USA geborenen islamistischen Extremisten Anwar al-Awlaki im Jemen im Herbst 2011 gewesen. Die Obama-Regierung war dieser Forderung zunächst nicht nachgekommen und präsentierte dagegen Zusammenfassungen ihrer Rechtfertigung.

Von dieser Linie weicht die Regierung nun ab. Allerdings sollen nur Kongress-Mitglieder, die im Geheimdienstausschuss des Senats und des Repräsentantenhauses sitzen, die Dokumente sehen dürfen. Kopien des Papiers werden sie aber nicht erhalten.

Die demokratische Senatorin und Vorsitzende des Geheimdienstausschusses im Senat, Dianne Feinstein, begrüßte die Entscheidung des Weißen Hauses. Damit das Komitee seine Kontrollfunktion erfüllen könne, sei es wichtig, die rechtliche Grundlage für solche Operationen ganz zu verstehen.
Erst am Dienstag war herausgekommen, dass der amerikanische Geheimdienst CIA Drohnenangriffe auf mutmaßliche Al Kaida Mitglieder im Jemen von einer Basis in Saudi-Arabien aus steuert. Den Ort der geheimen Basis hatte die US-Zeitung "New York Times" veröffentlicht. Der erste Angriff von dort sei im September 2011 erfolgt, hieß es in dem Bericht. Dabei sei al-Awlaki getötet worden.

Drohnenangriffe sind höchst umstritten. Kritiker werfen den USA vor, bei solchen Attacken würden immer wieder Zivilisten getötet. Recherchen des in London ansässigen Büros für investigativen Journalismus zufolge gab es zwischen 2004 und 2013 alleine in Pakistan 363 CIA-Drohnenangriffe. Dabei sollen zwischen 475 und 893 Zivilisten getötet worden sein.

Experten kritisieren zudem, dass die völkerrechtliche Basis für Drohnenattacken möglicherweise nicht geklärt ist. Die Vereinten Nationen haben eine Untersuchung über den Einsatz von Kampfdrohnen und gezielte Tötungen eingeleitet. Berichterstatter Ben Emmerson will seine Ergebnisse im Herbst vorlegen.

(Link zu dem von NBC verbreiteten "Department of Justice White Paper": http://url.dapd.de/wgpU7B )
Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Ali So Feb 10, 2013 5:00 am

«Jeder Amerikaner, der sich Al Kaida anschliesst, weiss sehr genau, dass er bei einer Organisation mitmacht, die sich im Krieg mit den USA befindet», sagte John Brennan. Und ihnen sei klar, dass die Regierung «jedes Mittel nutzen wird, um diesen Feind zu vernichten und amerikanische Leben zu retten», zitiert ihn «Welt Online».

Demnach genüge es der Regierung bereits, wenn es Hinweise auf kürzliche terroristische «Aktivitäten» der Person gebe. Dann habe sie das Recht, Amerikaner, die der Al Kaida angehören, ohne Anklage oder Prozess zu töten.

Konnte er damit überzeugen? Die Senatorin Dianne Feinstein offensichtlich schon. Sie sagt am Ende der Anhörung: «Ich denke, Sie werden ein ausgezeichneter Chef der CIA sein.»

Obama sagte 2011 zu Islamisten, die sich am Aufbau islamischer Demokratie beteiligen, und dem Terror abschwören, als legitim gelten, und nicht mehr verfolgt werden. Brennan erklärt das sich Al Kaida im Krieg mit den USA befindet, hat Al Kaida das so auch wirklich erklärt, tun Islamisten die der Al Kaida angehörten oder angehören wirklich gegen die USA kämpfen? Wer von diesen Islamisten in Libyen hat gegen die USA gekämpft? Nach Brennan's Aussage versteht jeder Islamist sich als Zielobjekt der Drohnen und sogar liberale Muslime verstehen das als Kriegserklärung gegen die islamische Welt. Brennan erklärt die Islamisten zum Feind der USA. Jeden Islamisten!

Frau Senatorin Feinstein, Sie sollten Brennan fragen wie er dazu in der Lage ist Islamisten zu unterscheiden, und Sie sollten ihn Fragen, was er unter Islam überhaupt versteht, und ob er jemals den Koran gelesen hat, wenn er Islamisten als Feind der USA ansieht!

Er würde mich also abschießen lassen, wenn ich US-Bürger wäre, und das ohne zu Wissen, ob ich Muslim bin. Hätte ich also die US-Staatsbürgerschaft angenommen und würde mich bei den Islamisten aufhalten, auch wenn ich nur ansehe was sie tun, würde Brennan also mit besten Gewissen einen islamischen Juden, ohne Anklage und Prozeß, nur Aufgrund von Hinweisen anderer, und ohne mich wirklich zu kennen, töten lassen. Frau Senatorin Feinstein, ich appelliere an ihr Feingefühl, das ihnen schon die richtige Ausführung mit dem Einreichen der verschärften Waffengesetze zu verdanken ist, sie aber auch erkennen, daß Brennan im Inneren einen Krieg gegen den Islam führt, und dies mit dem Posten als CIA Chef noch erweitert. Dies sage ich Ihnen als Muslim, der amerikanischer Folter ausgesetzt wurde, aber trotzdem nicht die USA oder amerikanische Bürger deswegen zur Rechenschaft ziehen möchte! Aber ich würde es als Gerechtigkeit empfinden, wenn solchen Personen, die den Islam weder verstehen noch verstehen wollen, und die arabische Mentalität und Kultur nicht akzeptieren, sondern Arabern westliche Kultur aufzwängen wollen, nicht die Befugnis gegeben wird, den inneren Hass gegen andere Menschen, und andere Kulturen und Lebensweisen zu richten.

Ich persönlich würde John Brennan keine Berechtigung geben, es sei denn er verpflichtet sich die CIA von Innen aufzuräumen, und Islamhasser aufzuspüren, und ganz besonders den Machenschaften der radikalen Nazis innerhalb der CIA nachzugehen, und sie zur Rechenschaft zu ziehen für die Folter von Menschen durch schwarze Programme!

Aber ich denke für diese Erklärung ist schon die Predator Drohne beladen und wird ausgesendet zum aufspüren auch von Menschen die nicht die US-Staatsbürgerschaft besitzen. Zum Glück nimmt man die Drohnen immer als Schatten wahr, auch wenn man sie nicht hört, und wenn sie direkt aus der Morgendämmerung kommen, als schwarzer Punkt. Dafür braucht man dann ein Sturmgewehr zum draufhalten und abschießen!
Obama for President! - Seite 5 Morgen10

Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Mo Feb 11, 2013 1:26 pm

Bild - dir deine Meinung study : Wenn „ein gut informierter, hochrangiger Angehöriger der US-Regierung zu der Erkenntnis gelangt, dass die Person eine unmittelbar bevorstehende Attacke auf die Vereinigten Staaten plant.“ Außerdem müsse der US-Bürger ein „Führungsmitglied von Al Qaida oder einer verbündeten Organisation“ sein.
Islamisten die keine Gedanken daran verschwenden die USA als Feind zu sehen, müßten demnach auch von der No-Fly-Liste genommen werden, und diese müßte offen einsehbar sein, denn wenn ein Islamist-Frieden-Mensch denkt von den USA verfolgt zu weden, ohne das in irgend einer Form überprüfen zu können, dann fördert das kein Vertrauen, sondern ist der Keim der Angst die den Hass und die Bereitschaft für einen solchen Angriff in der arabischen Mentalität begründet. Jeder der eine Abneigung gegen Muslime und den Islam kundtut, und ihnen der Freiheitsrechte beraubt, wird nicht als freundlich verstanden, und mit Verachtung angesprochen, beworfen, und angeschlagen, um einen respektvollen Abstand zu bewahren. Wer diese Mentalität nicht versteht, sondern das schon als Angriff wahrnimmt, schafft damit ein Gefühl von Unterdrückung, dem sich Muslime nicht ergeben, sondern zum Kampf gegen den Unterdrücker aufrufen. Verständnis wird also vorausgesetzt von Angehörigen der US-Regierung, wenn sie mit islamischen Ländern nicht in Konflikt kommen wollen.

Und um die Wirtschaft besser zu fördern, sollte vorallem ein Freier Handel ermöglicht werden. Wenn Qualitätsprodukte aus einer Regionalen Produktion nicht in die USA eingeführt werden dürfen, so ist für viele Händler der Staat nicht interessant. Kaum ein Unternehmen möchte seine Produktion dort aufbauen wo es Handelsschranken gibt. Wirtschaft sollte Wachstum ermöglichen, ohne Rohstoffe zu vernichten. Ein Solarfeld schafft begrenzt eine Stromgewinnung, aber nimmt Anbaufläche. Das Stromnetz, das keinen WinterSturm standhält, sollte keine Verbindung haben, die dem Wetter ausgesetzt ist. Atomkraftwerke produzieren ein Abfallprodukt, das erst nach Jahrtausenden entsorgt ist. Die Produktion von Abfall ist nur dann wirtschaftlich, wenn der Müll umgewandelt werden kann. Also eine Pampers die aus einem Popcorn Natur Material besteht (war mal so ein Gedanke von Jedaja Wink ) erspart das Windeln waschen und die Müllkosten, wenn die Windel so direkt auf den Kompost kommt und dann noch als Humusdünger für den Garten dient, vorausgesetzt man füttert dem Baby nur BiO-Produkte. Very Happy Also ein Kreislauf im Einklang mit der Natur des Menschen ist der Wirtschaftsfaktor. Made by Nature of People sunny
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Di Feb 12, 2013 3:47 am

Ali schrieb:
Lew willst du viel, finde kein Ziel. Das wird die Ausgaben auf das Notwendige halten. Man sollte nicht an Gebühren sparen, für Warenlieferungen. Die drei höchsten Kosten sind wie Berge in die mit hohen Aufwand Tunnel gegraben werden. Der Berg wird nicht sichtbar weniger. Wird aber der Berg wie ein Rohstoff abgetragen, indem sich jeder was davon nimmt, ist das Umland bald wieder zu sehen. (Bei Land unter, wieder Land zu sehen!)
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Mi Feb 13, 2013 2:45 pm

Freier und Fairer Handel mit EU

Dabei würden nicht nur Zölle für den Handel von Waren und Dienstleistungen wegfallen, sondern auch eine angeglichene Rechtsordnung weitere Schranken für den Handel beseitigen. yahoo.news

Dear Mr. President! Thank you! Very Happy

Obama for President! - Seite 5 Dresde10
Do you like ours real Christ "Stollen" a "Lebkuchen" Made in Germany, by the santa specialty bakery of
Dresden
as a reminder that
Today is the 13. February!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Do Feb 28, 2013 3:09 am

Was verbinden Berliner mit Amerika?

Care Pakete an Fallschirmen.
Gefüllt mit Schokolade aus den Rosinenbomber.

http://www.berlinerluftbruecke.de/

Am 24. Juni 1948 begann die Berlin-Blockade.
65 Jahre ist das jetzt her.
Die Mauer-Blockade durchbrochen haben wir am 9. November 1989!
Wäre es nicht für den US-Präsident Grund genug daran zu Erinnern,
und in Tempelhof eine Rede zu halten?



You spy … in the history, then looks like: doing run to … know for what you need speak German!

"Sie betreten den russischen Sektor!"

So the Children learning by the reality Movie’s … was sie zu tun und zu lassen haben. Very interesting Wink



Obama CARE Airlift for Syria?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Sa März 02, 2013 11:05 pm



… I can see more, over the pictures in history, in every room in the White House? …

Erster Republikaner war Abraham Lincoln!


@Mitt Romney: Laßt Euch Mahnen mit diesem Bild im Weißen Haus! Auf der Uhr ist es 5 vor 12 (man sagt das als Sprichwort: 5 Minuten vor der Angst) fast zu spät für diese Amerikaner, die als Sklaven nach Amerika verschleppt wurden, aber ebenso Einwanderer waren, und ebenso Menschen waren, wie jene die sich an ihnen bereichern wollten, indem sie für sie arbeiteten. Arbeit macht Frei, ist ein Spruch der schon in der Bibel steht, und bezog sich auf das Volk Israel, daß für den Pharao die Paläste errichtete, später dann stand dieser Spruch über den Eingängen der KZ-Konzentrationslager der Nazis. Jeder weiß, daß die Arbeit der Häftlinge in einem KZ, so schwer sie da auch arbeiteten, nicht zur Freiheit führte, und auch keine Gnade für diese Menschen bedeutete. Diese Arbeit führte in den Tod. Genau das erkannte Abraham Lincoln. Seinen Namen gerecht, befreite er die Sklaven, und machte sie zu Bürgern Amerikas. Ihr seht dort auf dem Bild ein weißes Kreuz im Fenster. Weiß ist das Symbol für Heilig. Seine Heiligkeit blickte durch das Fenster, und konnte das nicht mehr mit ansehen, was den Sklaven da angetan wurde. Wahrscheinlich hat Abraham Lincoln wirklich einst selbst durch ein Fenster in die Hütten der Sklaven sehen können. Und selbst beobachtet, was ihnen angetan wird. Er hat den Schlußstrich unter diese Sklaverei gesetzt und sie befreit. Hört zu, Republikaner! An euch liegt es jetzt, das ganze Amerikanische Volk von der Last der angehäuften Schulden zu befreien, und zwar mit vereinter Kraft. Nehmt Euch ein Beispiel an dem Bürgermeister von New York. Er spendet bereitwillig für Amerikas Universität. Damit Bildung allen möglich ist. Wieviel könnten die Republikaner für Amerikas Zukunft spenden. Es heißt: Geld macht nicht glücklich, es beruhigt nur, wenn man welches hat. Abraham Lincoln sah genau das Erwartungsvolle Bild, durch das Fenster. Die letzten 5 Minuten bis zur wirklichen Freiheit. Und da es damals noch keinen Fotoapparat gab, um das als Andenken zu bewahren, ließ er es Zeichnen, was er selbst gesehen hat. Es war ihm so wichtig zu überliefern. Welche Genugtuung er selbst empfand, dies getan zu haben. Ich glaub er fühlte sich damit wirklich glücklich, und das ist mehr Wert als alles Geld der Welt.

Also Republikaner wollt ihr dieses Gefühl auch kennen, dann tut was nötig ist!



Baruch-PS: … maybe has Abraham Lincoln a dark V-Women in the Meeting Wink


Zuletzt von Admin am Di März 05, 2013 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Ali Di März 05, 2013 1:40 pm

study @Lew, warum machen die Milliardäre nicht einen Fond, legen den an, und lassen die Zinsen entgegenwirken den US-Schulden als Tilgung. 10% des Zinsgewinns werden in den Fond wieder eingezahlt und 90% zur Tilgung der US-Schulden, und zum Ausgleich gegen Neuverschuldung! Rechnet das doch mal durch, welche Summe ein Systematisches Abbauen der angehäuften Schulden bewirken kann!

The Independence Fund

Eine unabhängige Anlage, indem mehrere Sponsoren einen Betrag zur Verfügung stellen. Über die Höhe der gespendeten Summe erhält jeder einen Aktien-Honorar-Anlagenbrief, der späteren Generationen wieder ausgezahlt werden kann. Die Spende geht somit nicht verloren und ist nur Zweckgebunden. Zudem bekommen die Sponsoren einen Anteil als Honorar. Bestimmt ist der Independence Fund zum Abbau der amerikanischen Schulden, aber beteiligen können sich daran auch Sponsoren die keine Amerikaner sind, weil sie mit dabei sein wollen, weil sie es können, so wie ein Australier die Titanic II bauen lassen will, damit sie doch in Amerika ankommt. Und er möchte die Tickets in der 3. Klasse bekommen, gut wenn wir dafür die Tickets in der 1. Klasse bekommen. Very Happy

@Abu Mazen ... Ich glaube Obama möchte noch nicht den Tempelberg besuchen! Wink ...

@Uli, in gewissen Sinn hast du Recht Suspect, aber wenn Obama dich in Har Choma besuchen kommt, dann auf der Suche nach einem passenden Grundstück für seinen Siedlungs-Ruhesitz, deswegen kommt auch die Schule und Kindereinrichtungen ansehen, damit dort in Bildung investieren kann. Very Happy

Bis zu unser Hütte kommt er ja nicht, denn seine großen Hubis können dort nicht landen, und der Weg ist noch nicht mal mit Panzer befahrbar. drunken Also zeig ihn mal die Siedlungen und mach ein großes jüdisches Investment Grundstücksangebot auf Plakat! Vielleicht nimmt dein Angebot an.
Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Mi März 13, 2013 4:08 pm

@http://aro1.com/time-for-change-mr-obama/

* Änderung der Gründungsurkunde von Fatah

* Israel als einen jüdischen Staat akzeptieren!

* Alles Rückkehrrecht aufgeben ? … ein Araber der in Safed wohnte, hat doch das Recht dort wieder hinzuziehen! Seine Nachkommen ebenso! Allerdings hat er das Recht nur als Israelischer Staatsbürger! Ergo, wenn Abu Mazen selbst endlich Israel für sich persönlich anerkennt, hat das vorbildliche Auswirkungen. Es ist eine Entscheidung zwischen Fatah-an den Nagel hängen, und Israeli werden. Besser natürlich, wenn das nicht Bibi übermittelt, sondern der Friedensstifter! Wer in die Geschichte eingehen möchte, sollte die PA in Israel integrieren! Eine Besatzungszone, und gegebenenfalls ein Palästinenserstaat, kann nur im Gazastreifen weiter bestehen! Judäa und Samaria ist ERetz Israel, und Abbas kann auch Israeli sein, dann gibt es im sogenannten Westjordanland nur noch israelische Siedlungen, der israelischen Araber und Juden!

* Verzicht auf jegliche weiteren Landansprüche!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Willkommen Zuhause!

Beitrag von Baruch Mi März 20, 2013 1:44 pm

@ Mr. President Obama

"Welcome in Israel!"

Very Happy Cool
Baruch
Baruch

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Bejt Jisrael

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Ata holech habajta ba’Aviv!

Beitrag von Admin Do März 21, 2013 2:48 am



"Unser Bündnis ist ein Ewiges"

Amerika hat historisch mit Israel eine gemeinsame Geschichte, sagte Obama
bei seiner Ankunft in Tel Aviv.

Das Ewige Bündnis der Auferstehung zur Neuen Welt.
... into UFO looks like ...
Obama for President! - Seite 5 Ufo_bu10

Boker tov be Jeruschalajim baba’it!

Obama for President! - Seite 5 Symbol10
@Peres in Mission to Home
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Boker tov Barack!

Beitrag von Baruch Do März 21, 2013 10:00 am

@Israeli Women Defence Force guard King David Very Happy

"May your dreams come true."

@Ali: remind that!

Jeschuah was born as a Jew and lived in Judäa and Samaria!
He never wanted to be a Palestinian and accepted only Israel.
Baruch
Baruch

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Bejt Jisrael

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Jeschiwa - Schall ...

Beitrag von Admin Fr März 22, 2013 2:26 am

The Messages is: Give Peace the Hand!

Traditionell ist es in einer Jeschiwa laut und so ruft ins Wort
… dann folgt: …

Obama for President! - Seite 5 Ansage10

"Sch’ma Israel"
… Du sollst … das tun …

You’re Instructor of Justice! Believe also Palestinian!
@Video: Palästinenser rappen für Obama
I think so, young Israelis better understand that…
Thou shalt… Give Peace the Hand, and Change yourself!

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty HaTikvah ~ Boker tov Musika

Beitrag von Baruch Fr März 22, 2013 10:08 am

Kol od ba lewav p’nima; Nefesch jehudi homija;
U’l fate mizrach kadima; ajin le’zion tzofija.
Od lo avda tikvatenu; HaTikvah bat schnot alpajim;
Lijot am chofschi be Artzenu – Eretz Zion viJeruschalajim.




...zur Erinnerung an die Lebenserfahrungen unserer Eltern!
Baruch
Baruch

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Bejt Jisrael

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Baruch Sa März 23, 2013 3:26 am

Ali schrieb:In Stillen Gedenken

Obama for President! - Seite 5 Yad_va10

@Bennett: "Keine Nation ist Besatzer seines eigenen Landes!"
Heimat ist dort wo du nicht wie ein Fremder behandelt wirst!

@BarackObama … Warum rennst du die Treppen hoch?
… die Kutsche entspricht nicht den Umweltschutzbestimmungen von Israel …
… das Spritfresser-Biest ist außer Gefecht … Diagnose: verträgt kein Diesel drunken

Beim Essen sind Araber und Israelis also bereits eine Nation.

Obama for President! - Seite 5 Falafe10

@Falafel ist unsere gemeinsame Nationalküche – aus arabischer Tradition.
Von Israelis anerkannte arabische Küche.

@Du sollst kommen mit Wüstenschiff!

Obama for President! - Seite 5 Sterne10

… Folge auf der Roten Linie von Feuer. Nicht mit 4 Salut Schüssen …
… sondern in dem Zelt das auch in der Luft schweben kann …
… und mit dem Licht die Nacht erleuchtet …
… und sie folgten der Wolke bei Tage …

Obama for President! - Seite 5 Sandst10

Außerbiblischer Baumzuwachs muß zur Anpflanzung angemeldet werden!
Die Samen von Balsam aus Tontöpfen sind erlaubt im ganzen Land anzupflanzen.
Wundert euch also nicht wenn es jetzt mehr regnet, Elohim den Balsam segnet. Wink
Baruch
Baruch

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Bejt Jisrael

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Sa März 23, 2013 8:48 pm

Manolien sind vom Aussterben bedroht!
Obamas Baum ist in Jerusalem in Eretz Israel bewahrt.
Der erste Botanische Garten in Gottes Land ist in Ein Gedi. Wo schon Jeschuah Kulturpflanzen angebaut hat. Aus Persimon wurde die Scharon-Frucht.

Zum Wüstenausflug:
@Samson Very Happy
Obama for President! - Seite 5 Wasten10
Wüstenschiff
angebunden

... erzählt uns Raniah aus den Erinnerungen einer längst vergangenen Zeit:
Obama for President! - Seite 5 Raniah10

Vor langer Zeit kam Feuer vom Himmel und schlug in die Wüste ein. Esch Ramon traf auf Boden mit viel Kupfer, der Sand stieg auf und bedeckte das ganze Land mit roten Staub. Auf das Wasser im Meer hinter den Bergen fiel so viel Staub innerhalb von wenigen Stunden das der Tag zur Nacht wurde und das Meer im Schlamm verschwand. Die Delfine kamen dort nicht mehr heraus. Auch im Land am Nil fiel ein noch größerer Esch Ramon und auch dort wurde das große Wassermeer zur Wüste Sahara. Aber ihr Menschen lebt jetzt in dem Schlamm des Meeres, das Vorzeiten noch unser Lebensraum war, eine große Meeresbucht. Schafft uns doch wieder einen neuen Lebensraum, und macht die Wüste zur Grünen Oase und die große Sahara wieder voll Wasserreich.
Delfin
in Petra

Obama for President! - Seite 5 Delfin10

Obama for President! - Seite 5 Wasten11

Follow the Guide!

Obama for President! - Seite 5 Lichtb10

Lichtblick
Innenleben

Obama for President! - Seite 5 Innenl10

Palastwohnhöhlen

Obama for President! - Seite 5 Palast10
Obama for President! - Seite 5 Wusten10

in 10 Jahren werden die Ägyptischen Zeichen nicht mehr zu sehen sein
Obama for President! - Seite 5 Agypti10

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Do Apr 04, 2013 3:13 am

Analytik Jena AG kauft die US-Firma UVP

Die Jenaer versprechen sich von der Übernahme, vorallem mit dem Bereich Lebenswissenschaften im Nordamerikanischen Markt besser Fuß zu fassen. Und daß möglicherweise ein Teil der Produkte für den US-Markt nicht mehr in Thüringen, sondern direkt vor Ort gebaut wird.
@Romney – wir können das auch, amerikanische Geschäfte kaufen … Wink



@Obama in BRAIN Initiative, um amerikanische Mentalität zu verstehen:

Obama for President! - Seite 5 Images10
Photo's: Pete Souza

* Warum betreten Amerikaner alles mit Schuhen?
Wer in ein amerikanisches Haus kommt steht gleich im Wohnzimmer.
In unserem Haus gibt es einen Vorraum. Dort werden die Schuhe ausgezogen!

Ali@BarackObama:
* Warum rennst du die Treppen hoch?
Obama for President! - Seite 5 Run_to10
* Zur Flucht oder Sport?
Obama for President! - Seite 5 In_ank10
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Ali Di Apr 09, 2013 5:03 pm

Was Obama trägt ... das ist also ein Jogginganzug Wink

Werden unsere Lebensmittel auch zugelassen in den Vereinigten Staaten
mit der Freihandelszone?


Obama for President! - Seite 5 Spinat10
Pflanzt auch noch YSOP Heilkraut!
Hat einen starken orientalischen Duft.
Das Gewürz Büschel eintauchen ...
zum Fleisch Essen!
Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re. Inlandsterrorismus

Beitrag von Ali Do Apr 18, 2013 2:01 am

Obama sagte: "Wir werden herausfinden, wer das getan hat und warum sie das getan haben, und wir werden sie zur Rechenschafft ziehen."
Thüringer Teilnehmer am Boston Marathon: "Da war deutlich mehr Personal, Polizei und Rettungskräfte als bei meinem Start in Chicago." Auf Umwegen geleiteten Leute vom Org. Team die Läufer dann in den Zielbereich. "Unaufgeregt, routiniert. Es gab keine Spur von Panik."
Bostoner Journalist: "Ich sah abgerissene Beine, abgerissene Füße, Menschen auf Menschen getürmt."
Notaufnahme: … von kleinen Verbrennungen bis zu Beinen, die von Splittern so zerfetzt sind, dass sie amputiert werden müssen
…Hinweis nach…
Kurz danach blendete der Nachrichtenkanal CNN ein: "Tödliche Terrorattacke beim Bostoner Marathon" Die explodierten Bomben steckten nach CNN-Informationen in Dampfkochtöpfen. Die Behälter wiederum in schwarzen Rucksäcken, berichtet der Sender.
… auf der Ziellinie stand: FINISH John Hancock
… daneben ein Stand mit schw. Plakat von adidas|John Hancock mit gelben Einhorn
… überall Helfer in gelben adidas Jacken, die herumstehen und nicht helfen,
… sondern beobachten, telefonieren, fotografieren, und sie haben fast alle Vollbart,
… erinnert euch adidas nicht an einen anderen Terroranschlag
Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty psychische Behandlung

Beitrag von Admin Mo Apr 22, 2013 2:21 am

Die Behälter wiederum in schwarzen Rucksäcken, berichtet der Sender.

Obama for President! - Seite 5 Boston10
Für wie dumm hält man die amerikanische Bevölkerung? Der 19 jährige Bruder von Tamerlan Zarnajew hatte einen weißen Rucksack und eine weiße Base Cap, so weiß wie die Unschuld. Den weißen Rucksack trug er nur mit einem Träger, wie im Video zu sehen:
und der Rucksack war sichtbar leer, ohne großen schweren Sprengkochtopf. Es ist eine Schande wie man die Angst des jungen Mann vor der Staatsgewalt ausgenutzt hat. Als Muslim unter Generalverdacht zu stehen, und dann auch noch verdächtigt zu werden, hat ihn sicher psychisch fertig gemacht, daß er sich das Leben nehmen wollte. Bedenkt was das FBI schon bei den Davidianern alles falsch gemacht hat. Die Amerikanische Bevölkerung besteht schon deswegen auf dem Grundrecht der Selbstverteidigung, gegen den Staatsterrorismus. War es nötig einen Jungen Mann der psychisch jedes Vertrauen in den Staat verloren hat so zu jagen? Er mußte mit ansehen wie sein Bruder von unzählbaren Kugeln getroffen wurde. Der Junge Jochar Zarnajew war gar nicht fähig zu solch einem Anschlag. Ich hoffe er überlebt, und ihm wird geholfen wieder zu leben, und seine Angst und das Trauma zu beheben. Für das was geschehen ist, kann er nicht zurechnungsfähig sein. Laßt ihn frei und gebt ihn psychologische Behandlung, damit er das Vergessen kann was ihm angetan wurde!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Di Apr 23, 2013 12:50 am

White House: Zarnajew "Not Enemy Combatant"
Gute Entscheidung, keine weitere Angst bestehen zu lassen, da Muslime sich in USA immer noch verfolgt fühlen, genauso wie Juden in Deutschland, und nicht über ihre Religion oder Leben offen reden solange sie bedroht werden.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 5 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten