Bejt Jisrael ~ Botschaft der Kinder Israel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Yeruschalajim
Obama for President! - Seite 4 EmptySo Aug 05, 2018 9:09 am von Gast

» Ehrenwürde!
Obama for President! - Seite 4 EmptySo Apr 16, 2017 5:25 pm von Admin

» Also rollen wir Pessach auf!
Obama for President! - Seite 4 EmptySo Apr 16, 2017 4:48 pm von Admin

» Le'Chaim - Zum Leben!
Obama for President! - Seite 4 EmptySa Feb 25, 2017 8:17 pm von Admin

» Erlösung durch das Blut
Obama for President! - Seite 4 EmptyMo Mai 30, 2016 9:35 pm von Baruch

» ...im Binsenkörbchen
Obama for President! - Seite 4 EmptySa Mai 28, 2016 9:58 pm von Ali

» Politische Lage
Obama for President! - Seite 4 EmptySa Mai 28, 2016 9:48 pm von Ali

» Jüdisch in Tradition
Obama for President! - Seite 4 EmptySa Mai 21, 2016 6:42 pm von Baruch

» ... ki Medinat Israel !
Obama for President! - Seite 4 EmptyDo Mai 12, 2016 10:12 pm von Admin

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Obama for President!

4 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Mi Nov 07, 2012 2:26 pm

Good Morning America!

queen Herzlichen Glückwunsch! king

Zum Wahlsieg
"Four more years."
The President of the United States


Barack Hussein Obama

Wir wußten das Ja, daß du widergewählt wirst, aber wir wußten nicht wie wir das Überleben.
Es steht geschrieben in der Torah, auch wenn Rabbis das in althebräisch nicht lesen können.
Und es steht noch viel mehr über Obama in der Torah, aber das erklären wir dir erst später.

Was sagte deine Oma Sarah in Kenia: "Ich bete für ihn, dafür, dass ihm Gott zur Seite steht"


Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Mi Nov 07, 2012 3:37 pm

Neben Glückwünschen von Staats- und Regierungschefs aus aller Welt zu seiner Wiederwahl kann sich US-Präsident Barack Obama auch über eine ganz spezielle Einladung freuen - in die kleine japanische Hafenstadt Obama. Obamas Bürgermeister Koji Matsuzaki werde dem alten und neuen Bewohner des Weißen Hauses einen Glückwunsch- und Einladungsbrief senden, sagte ein Sprecher der Stadtverwaltung. Darin werde er zum Ausdruck bringen, "dass er sich wünscht, dass der Präsident die Welt führt und bei seinem nächsten Besuch in Japan nach Obama kommt".

Bei Obamas erster Wahl ins Weiße Haus vor vier Jahren hatte die Kleinstadt mit ihren 32.000 Einwohnern frenetisch gefeiert. Der US-Präsident selbst machte die Namens-Verwandtschaft mit dem Ort bekannt, dessen Name auf Japanisch "kleiner Strand" bedeutet. Einem japanischen Fernsehsender erzählte er, dass ihn bei einer Japan-Reise 2006 ein Einwanderungsbeamter am Flughafen mit den Worten begrüßt habe, er stamme selbst aus Obama.

Very Happy Interessant, der Name ist aber nicht wirklich japanisch, wie kommt Obama nach Japan,
mit dem Schiff?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Ali Do Nov 08, 2012 2:40 am

Ich bin so müde, das ich umfallen könnte, aber die Fotos sind bewegend.
Und Sport ist Mord, dazu ist Vorhersage nicht notwendig.
Umfragen brauchst du nicht, glaub an dich.
Alles Gute mit Segen Gottes!

Auch wenn du dich selbst nicht immer kennen willst, deine Herkunft ist mit Großer Liebe verbunden, das erkennt sogar deine Stiefgroßmutter.
Obama for President! - Seite 4 So_in_10

Die Familienälteste Sarah Obama gab dem berühmten Enkelsohn guten Rat für seine zweite Amtszeit..

"Nimm die große Aufgabe, die Dir die Menschen übertragen haben, und führe sie gut!", sagte sie. "Sie haben für Dich gestimmt und damit ungeheure Liebe bewiesen." Die Einwohner Kogelos tanzten und jubelten, winkten mit grünen Zweigen und stemmten zur Feier des Tages Stühle und Fahrräder in die Luft. "Die Gemeinde ist glücklich. Die Gemeinde erwacht aus dem Schlaf und kommt und feiert", freute sich Kennedy Rajoula, ein Cousin des US-Präsidenten.
Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Ali Do Nov 08, 2012 5:19 pm

"65% der US-Bürger glauben, dass Obama das Volk besser vor Alien-Angriffen schützen kann als Romney"

… wahrscheinlich muß man den Alien’s das Wort Angriff, des Menschlichen Verhaltens erst noch erklären, da das von Überleben kommt, die Liebe in Angriff nehmen … ob die Alien’s das auch so wiederbeleben können … ich glaub Aliens haben einen Guten Grund Obama zu wählen Wink

"Es gibt sehr gute Aussichten darauf, einen Planeten in einer bewohnbaren Zone zu finden, die sich in unserer unmittelbaren Nähe befindet" sagte Stephane Udry. "A.C. sei damit ein verlockendes Ziel für die Suche nach intelligentem Leben"
… auf Tikul Very Happy

"dass seine Oberfläche die Konsistenz flüssiger Lava haben könnte"
AZ.B2C (seta rei Tikul!)

"dass eine Reise dorthin mit der derzeitigen Technik 10000 Jahre dauern würde"
תיכולי רק יום שלושה
Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Ali Do Nov 08, 2012 5:33 pm



The Boss by the Sky
… is cool was … Very Happy

"Wir brauchen einen Präsidenten der eine Vision hat, die wirklich alle Bürger einschließt und nicht nur einige wenige. Obama ist die beste Wahl, um diese Nation fairer und gerechter zu machen." Bruce Springsteen

Klar warst du auch schon mal da, und hast die Vision als Song extra für uns umgeschrieben "Born in the … " auf der Waldbühne. Erinnere mich, daraus wurde dann Einigkeit und Recht und Freiheit.



NOW: Mission Versöhnung
Was kann, was will Obama den anderen anbieten?
Romney: "Ihr habt gehofft, das Präsident Obama sein versprechen einlöst und die Probleme dieses Landes löst; Er hat es nicht getan. Aber ich werde es tun." Als Wirtschaftsminister, so für die Innenpolitik hat er sicher die beste Erfahrung die Bilanz-Rechnung für Amerika zu führen. Damit hätten die Wähler das bekommen was sie wollen. Obama führt die Weltpolitik und Romney führt die Innenpolitik. Der Mittelweg ist die beste Wahl. Aber Frau Außenministerin Clinton laß nicht gehen! Den Wahlkampf sollte man keiner Frau antun! Michelle hat dich ausgezeichnet vertreten. Das Vizeamt kann also gut in den Händen von Frauen geführt werden.
Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Fr Nov 09, 2012 1:58 pm

Romney: "Meine Priorität ist, Menschen wieder Arbeit zu geben."
Na … Bibi, ist deine Web-Seite nicht mehr aktuell Very Happy


Schreib mal besser was dazu: Was sich die Republikaner so vorstellen?

"bestimmte Form höherer Steuereinnahmen, unter den richtigen Bedingungen"

PS. Susan Rice möchte ich auch nicht als Außenministerin wiedersehen!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin So Nov 11, 2012 6:26 am

Baruch schrieb:I Vote Obama on November 4th - my Birthday. In Hope I see a better America! Now can I see the Change for us Children to the good Future.
Belated Happy Birthday!
Nachträglich alles Gute zum Gebutstag!
Very Happy
Obama for President! - Seite 4 Y81010
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Ali Di Nov 13, 2012 5:51 pm

...Good Morning...
Meiner Meinung nach ist John Kerry als Außenminister die richtige Wahl!
Romney sollte doch Interesse zeigen als Minister für Wirtschaftswachstum?!
Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Gast Mi Nov 14, 2012 2:03 pm

Den kenne ich leider nicht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Mi Nov 14, 2012 5:52 pm

Kennst du nicht einen Minister für Wirtschaftswachstum Very Happy ist was Neues,
... was man nicht kennt, das wird somit bekannt gemacht Exclamation
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Mi Nov 14, 2012 6:15 pm

Und wenn Obama dann Putin im Naturschutzreservat Rußland besucht, kann er ja symbolisch schon mal Saatgut mitbringen, damit Rußland großflächig biologische Feldwirtschaft aufbauen kann. So ist wenigstens Sichergestellt, daß es immer ein naturbelassenes Land gibt. Frei nach dem Bibelleitspruch: "Schwerter zu Pflugscharren." Also die alten mit Schmutz beladenen Raketen abbauen.

Und so als Geschenk könnt ihr Obama mal einen Samovar schenken, den kann er bestimmt gebrauchen bei den Winterstürmen in Amerika. Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Ali Fr Nov 16, 2012 2:35 am

Susan Rice bleibt besser bei UN, und einen Sitz weniger zu haben, bringt mehr Gewinn!

John Kerry for foreign minister!
Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Ali Fr Nov 16, 2012 4:00 pm

Was macht ein Minister für Wirtschaftswachstum. Er paßt auf, das Anpflanzungen auch gut wachsen. Das ein kleines Land mit Planwirtschaft es fertig gebracht hat die Bevölkerung eines großen Bruder mitzuversorgen, haben wir schon miterlebt. Was ist aber das Mittel zum Wachstum. Heutige Landwirtschaft besteht auf Monokulturen. Riesige Felder mit Mais, Weizen … soweit das Auge reicht, einfach nur ein Monopol. Schon mal gehört von dem Modelprojekt in Bangladesch? Da werden den Armen Minikredite gegeben. Damit kaufen sie sich ein kleines Stück Land und bauen was an und verkaufen das Regional. So entstehen viele kleine Landwirtschaftliche Flächen, auf denen je nach Nachfrage was anderes angebaut wird. Diese Großen Monokulturen können auch in den USA aufgehoben werden und durch Verteilung an Kleine und Mittelständige Unternehmen Ökonomisch und Umweltverträglich bepflanzt werden. Damit würden viele neue Arbeitsmöglichkeiten entstehen und viel mehr Handarbeit auf dem Land, dort wo die Felder so einfältig sind plötzlich eine Vielfalt zeigen. Und wo es blüht in allen Farben, geht es auch den Bienen gut. Wie würde das Einstein sagen:

"Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben;" also sorge dafür das es den Bienen gut geht auch in Amerika. Denn das sind eigentlich keine Amerikaner, sondern Einwanderer auf dem Morgenland.
Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Ali Do Nov 29, 2012 2:54 am

Wie man die Großgrund-Besitzer zur Abgabe bewegt.

Sie werden einen Teil ihres Eigentum nur dann geben, wenn die Abgabe Gewinn fördert.
Minikredite oder Steuererhöhung für Reiche, finanzieren die Kleinen und bieten ihnen Anbaufläche auf ihren Boden. Reiche investieren in die Kleinunternehmer und überlassen ihnen einen Anteil. Vom Ertrag erhält 10 % der Spender. Wer fördert bekommt Wirtschaftswachstum. Wer annimmt fördert Change. Steuerabgaben müssen also zu Förderung verpflichten.

Republikaner fühlen sich nicht repräsentiert von Obama, und wollen die Vereinigten Staaten wieder in Nord und Südstaaten trennen, um dann auch wieder Sklaven zu halten?

Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Do Nov 29, 2012 12:18 pm


Bei den Mormonenglaubensbekenntnissen stand:
10. Wir glauben an die buchstäbliche Sammlung Israels und an die Wiederherstellung der zehn Stämme; dass Zion (das Neue Jerusalem) auf diesem (dem amerikanischen) Kontinent aufgebaut werden, dass Christus persönlich auf der Erde regieren und dass die Erde erneuert werden und ihre paradiesische Herrlichkeit erhalten wird.

In diesem Szenario wird nicht der Mormonenglaube erwähnt, dass Christi Regierung, wenn er persönlich auf der Erde regieren wird, aus Mormonen bestehen wird und dass der Mormonismus die Grundlage für alle Gesetze und jede Regierung bilden wird.
Somit brauchen die Mormonen nicht selbst die Regierung zu übernehmen, aber können doch auch Mitt Grundlage für die Gesetze sein.

My2k: Es gibt in jeder Guten Firma das Weihnachtsgeld, das ist ein 13. Monatsgehalt – in Deutschland. Welcher Unternehmer also seinen Mitarbeitern den Ehrenlohn gibt, erhebt damit die Arbeitsleistung im Jahr. "A typical middle-class family of four will see its income taxes go up by $2,200." Das deckt auch schon die Kosten für die Gesundheit, die Krankenkassenbeiträge für das nächste Jahr. Ein Ehrenlohn ist also für Unternehmer von Nutzen, und für Familien eine Sicherheit. Unsere Empfehlung für besser Wirtschaftspolitik. Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Di Dez 11, 2012 2:27 am

"If you want to find the best workers in the world... you should invest in the United States of America." President Obama

Naja, ob Amerikaner die besten Arbeiter sind, wo jeder Handwerker sein kann ohne jede Berufsausbildung, und Fachwerk-Meister fehlen? USA ist aber der Exportpartner Nr.1 - für Thüringen.

„Was wir in Richtung USA liefern sind vor allem innovative Produkte etwa der Autozulieferer, aus der Medizintechnik, oder Anlagen der Umwelttechnologie … die Weichenstellung in Richtung Zukunftstechnologien … damit sind Prioritäten für die Solarbranche ebenso gemeint, wie eine schrittweise Abkehr von alten Technologien zugunsten der umweltschonenden Verfahren!“

Es könnte für die Firmen aber von Interesse sein, in USA direkt herzustellen, insbesondere Thüringer Lebensmittel aufgrund der extrem strengen Einfuhrbestimmungen.

Ali Ami car vote: "Amerikanische Autos sind in Europa nicht erwünschte Kasten auf Rädern,
zu breit, zu groß, Sprittfresser, ohne Steuerknüppel. Einzig fahrbarer Straßenkreuzer ist Jeep."
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin Di Dez 11, 2012 4:26 pm

Ali sagt: Ausgabenkürzungen sollten bei Unterstützern von Republikanern gemacht werden, also wieder vorrangig alles was den Konzernen und Großeigentümern zu Gute kommt, und vom Staat mitgetragen wird. Romney hatte doch sein Ruhestandsgehalt vorgerechnet - den Reichen die Renten kürzen und den Lohn aller Regierungsmitarbeiter gleichermaßen senken, als Sanktions-maßnahme. Republikaner sollten lernen das ihre Enthaltung sich nicht auszahlt.
Playmobil will weiter expandieren

Bau neuen Logistikzentrums geplant

Der fränkische Spielzeughersteller Playmobil rüstet sich für eine weitere Expansion. "Wir sehen noch viel Potenzial und glauben an weiteres Wachstum", sagte Playmobil-Geschäftsführerin Andrea Schauer dem "Handelsblatt". Im kommenden Jahr will das Unternehmen demnach zwischen 40 und 50 Millionen Euro in ein neues Logistikzentrum investieren. In diesem Bereich gebe es im Moment einen Engpass, sagte Schauer. Sie äußerte die Erwartung, dass die Marke Playmobil in den nächsten Jahren vor allem im Ausland noch stark zulegen könne. yahoo-news
Playmobil – das Beste und Beliebte weltweit bekannte deutsche Spielzeug, Made in Germany, braucht doch für den Export unbedingt auch ein Logistikzentrum in USA santa , um den Amerikanischen Kindern ihre Geschichte, das Weltkulturerbe, und vorallem Umweltbewustsein beizubringen! Wink

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin So Dez 16, 2012 2:35 am

Ali schrieb:Was ist Gefahr für das Leben? In der Öffentlichkeit Bier trinken oder offen mit Waffe durch die Stadt laufen? Wie sieht das aus wenn der Präsident zur Selbstverteidigung mit dem Recht auf Waffenbesitz ein MG beim Wahlkampf trägt? Fühlen sich die Zuhörer bedroht oder beschützt?
Mach es wahr! Jetzt ist es möglich zu einer Ansprache mit Waffe zu erscheinen! Wie dann die Zuhörer reagieren, wenn ihr Präsident das Recht auf Waffenbesitz und Selbstverteidigung wörtlich nimmt und ein Revolver auf den Rednerpult auslegt, man kann ja nie wissen ob die Fotografen nicht auch bewaffnet sind! Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin So Dez 30, 2012 3:00 am

Steuererhöhungen für das einfache Volk und den Mittelstand auszusetzen, erfordert den Reichtum neu zu definieren. PlanB wie Bazar! Obama sagt ab 400000 ist man Reich, die Republikaner meinen ab 1000000 kann man sich Wohlhabend nennen. Ali hält die Hand dazwischen: "Machen wir Bazar! Alle Armen zahlen nichts, alle Reichen zahlen ab 700000 die Steuer für die Armen." Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Ali So Jan 13, 2013 5:44 am

Wie fühlt man sich als Präsident, der keine Reichensteuer zahlen muß! Very Happy

Obama for President! - Seite 4 Change10
Photo@Pete Souza

Der Wandel ist sichtbar!

Als Schwarzer Präsident der Südstaaten auf der Terrasse
Erinnert mich an die Plantagen Besitzer von "Mont Royal".



How are you feeling as a president,
and does not have to pay income tax hike - the Rich!

http://www.flickr.com/photos/whitehouse/8340806449/
Photo@Pete Souza

The change is visible!

A black President of the Southern States on the terrace
reminds me of the Plantagen owner of "Mont Royal". Wink
(Colonial-style: Boone Hall Plantation in Mount Pleasant, SC)
Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Ali So Jan 13, 2013 6:17 am

Es hagelt Eis in Israel an Stelle von Raketen ... sobald Chuck Hagel den Iran die Sanktionen abnimmt ... wenn Iran das Atommaterial nicht weiter anreichert, und zur Abgabe ins Ausland bringt!
Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Welch Gleichnis?

Beitrag von Ali Mo Jan 14, 2013 3:26 am

@Barack Obama , 12. Jan - 8:35 AM schrieb:
"Why would we spend taxpayer dollars on a Death Star with a fundamental flaw that can be exploited by a 1-man starship?" http://OFA.BO/yfxWt3

Das Imperium schlägt zurück!

Ein interessanter Gedanke. Ein Todesstern hat so etwa die Größe eines Asteroiden oder Mondes. Abgesehen von der Materialverschwendung, welchen Nutzen kann das bringen, wenn dieser künstliche Stern einen grundlegenden Fehler hat, der von einem 1 Mann Sternenschiff ausgenutzt werden kann? Der Fehler besteht also darin, den Todesstern ferngesteuert lenken zu können.

Die Frage könnte auch noch dazu gestellt werden: Wozu braucht Amerika weit über 1000 Atomwaffen, wenn eine dieser Waffen schon Großstädte zerstören kann? Albert Einstein - Deutscher Jude, hat die Atomnutzung herausgefunden. Warum hat Gott dies zugelassen! Wie sollte diese Zerstörungskraft sinnvoll eingesetzt werden! Wir haben Weltweit mindestens 10000 Atomwaffen und die sind in 30 Jahren nicht abrüstbar. Wofür brauchen wir diese Kraft, die einen ganzen Planeten vernichten kann! Gott hat es gewollt, das es heute so viele dieser Waffen gibt! Brauchen wir die noch? Sicher nicht dazu um unseren Lebensraum zu zerstören. So eine Atombombe ist doch auch wie eine Kerze - auf tiefgekühlten Planeten, das Eis zum schmelzen bringt und einen Wasserkreislauf erzeugt, das Leben erst möglich macht. Dafür braucht man aber nur einige wenige dieser Erwärmungs-Atombomben-Kerzen. Wozu ist dann die Masse notwendig? Was bedarf soviel Sprengkraft? Gebündelte Explosions-Energie in einer Kugel, könnte ein Antrieb sein. Wäre aber nicht Fortschrittlich erst Bomben zu bauen um Raumschiffe im Weltall zu steuern. Denke ich an den Todesstern, könnte das auch ein Kugel-Geschoß sein. Eine künstliche Asteroiden-Kugel beladen mit unzähligen Atomsprengköpfen. Genügend Sprengkraft um einen Asteroiden entgegenzusetzen und die Umlaufbahn zu ändern. Der Todesstern wird zum Einschlagsziel gegen den Asteroiden geschossen und in Kleinstteile zerstört. Die Aufschlagskraft könnte reichen um den Flugkörper nicht nur aus der Bahn zu bringen, sondern zu sprengen. Übrig bleibt jede Menge Weltraumschrott, der in der Atmosphäre verglüht. Die Steuerzahlergelder sind dann zwar auch verbrannt in einer Einzigen Materialschlacht, aber die Atomwaffen wurden sinnvoll entsorgt, und die Menschen sehen ein Licht am Himmel, das Hoffnung gibt. Der Todesstern ist ein kugelsicheres Schutzschild für die Erde, das Sternen Geschosse wie eine große ferngesteuerte Kanonenkugel trifft, und ablenkt. Für solch ein Projekt sollten alle Nationen der Erde spenden, auch wenn es von Amerikanern gebaut wird! Die Erde gehört allen Menschen und jedes Ding hat einen sinnvollen Nutzen. Sonst würde es die Atombombe nicht geben. Cool

Also wo gibt es dieses Spendenkonto, damit ich den ersten Euro einzahlen kann, für die Kugelsicherheit der Erde! Very Happy
Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Ali So Jan 20, 2013 5:00 am

‏@Barack Obama schrieb:
"We are not a deadbeat nation. And so there’s a very simple solution to this: Congress authorizes us to pay our bills." http://OFA.BO/g9Pu1a

"...will not collect a ransom in exchange for not crashing the American economy." http://OFA.BO/Dme6gS
also Star War‘s Fan Very Happy
To deliver from restraint is disabuse from a misconception.

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

May the Force be with you!
Peace be with you!
Pick your battles!
God bless you!

Like a Star @ heaven king Like a Star @ heaven

Ali
Ali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : Jeruschalajim

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Baruch So Jan 20, 2013 7:26 pm





ברק אור
בא
שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד
יברכך יהוה וישמרך
יאר יהוה פניו אליך ויחנך
ישא יהוה פניו אליך וישם לך שלום


Baruch
Baruch

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 20.08.10
Ort : Bejt Jisrael

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Admin So Jan 20, 2013 8:03 pm

Now begin a new Time!

Schalom!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4136
Anmeldedatum : 28.01.10

https://bejt-jisrael.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Obama for President! - Seite 4 Empty Re: Obama for President!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten